Maria Rzewuska

mr-goldring-stier... steht für hochwertigen und exklusiven Designer-Silberschmuck. Klare und elegante Formen sind charakteristisch für die Kollektion.

Das Design ist modern und ausgefallen, es besticht durch Individualität und kennzeichnet das breite und vielfältige Angebot.

Seit 1998 vertritt, das Familienunternehmen Maria Rzewuska, erfolgreich Designerschmuck in qualitativ hochwertiger Verarbeitung. Die Zusammenarbeit mit einer Gruppe von verschiedenen Designern ermöglicht es große Vielseitigkeit Schmucklinien zur erhalten.

Zum Schmuck:

Maria Rzewuska

Marcin Zaremski

z-armband... ist Nachfolger und geistiger Erbe von Jadwiga und Jerzy Zaremski, die Designer und Gründer des Neuen Stils in der zeitgenössischen polnischen Schmuckkunst waren.

Er studiert an der Kunstakademie in Warschau und gleichzeitig lernte er Goldschmiedekunst in der Juwelierwerkstatt seiner Eltern.

Seit 1974 entwirft Marcin Zaremski Schmuckstücke und führt seine eigene Juwelierwerkstatt. Seit 1991 leitet er seine Schmuckgalerie in Warschau.

Zum Schmuck:

Marcin Zaremski

Bernd
Wolf

bw-ohrring-set-2017"Einem gelungenen Schmuckstück wohnt ein Zauber inne, der begeistert und beflügelt. Für uns ist der Prozess vom Moment der Entscheidung für ein neues Material über den Entwurf der Steinschliffe bis zum ersten fertigen Schmuckstück jederzeit spannend und mitreißend (Bernd Wolf)".

Die ausgereiften Kollektionen, überzeugen durch eine klare und reduzierte Formensprache und faszinieren. Zusammen mit seiner Ehefrau, der Schmuckdesignerin Yvonne Wolf, entwickelt er Kollektionen von unverwechselbarer Schönheit, die den Zeitgeist treffen.

Zum Schmuck:

Bernd Wolf Design

Bastian inverun

bi-anhaenger-silberHinter der Marke ‚bastian inverun‘ steht das Unternehmen ‚bastian‘ mit etwa 20 Mitarbeitern. In Bremen entstehen die ersten Gedanken für eine neue Kollektion. 

Das Unternehmen bastian befindet sich zu 100% in Privatbesitz und das seit über 40 Jahren. Im Jahr 1974 wurde das Unternehmen von einem renommierten Juwelier in der geschichtsträchtigen Sögestraße der Hansestadt Bremen, im Norden Deutschlands gegründet. 

Zum Schmuck:

Bastian Inverun

Sema
Sezen

td-ohrsteckerDer Name TEZER steht für eine individuelle und einzigartige Schmuckkollektion in Sterling Silber und Gold.

Im Mittelpunkt steht nicht das saisonale Trendprodukt, sondern ein Schmuckstück von schlichter Eleganz und Harmonie, mit dem die Trägerin ihre eigene Persönlichkeit unterstreicht und das als Lieblingsstück zu einem persönlichen Klassiker wird.

Zum Schmuck:

Sema Sezen (Tezer)